SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

SINOTRUK INTERNATIONALE CO., LTD.

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

Gute Qualität Kipper-Kipplaster en ventes
Gute Qualität Kipper-Kipplaster en ventes
Wir sind wirklich froh, mit Ihrer Firma zusammenzuarbeiten. Und wenn wir zusammen kommen, gibt es nichts, das wir nicht tun können, dort ist kein Kampf wir nicht gewinnen können.

—— Francis Aflakpui

Das Beste der Qualität mit angemessenem Preis und die freiberufliche Dienstleistung geben uns tiefen Eindruck.

—— Joseph Atta Asante

Geld ist nicht alles. Zwischen uns ist die wichtigste Sache Freundschaft, Zusammenarbeit und Kredit.

—— Hasan Ali

Die wichtigste Sache in irgendeinem Verhältnis ist nicht, was Sie erhalten, aber was Sie geben. Auf jeden Fall ist das Geben von trustworthin eine Ausbildung an sich.

—— Krasen Jelyazkov

Ich liebe, nach China zu kommen, und die Liebe zum Besuchen Ihre Firma, weil sie gerade wie ist, gehen nach Hause!

—— Maxime Batuev

Ich bin online Chat Jetzt

SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

1 2 3 4 5 6
SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.
HOWO-Ausstellungsraum Geschäftstreffen Maschinenfabrik Technisches Zentrum Maschinen-Fertigungsstraße Fertigungsstraße Transmisson und der Achsen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SINOTRUK
Anzahl Mitarbeiter : 30000~36000
Jahresumsatz : 7,053,512,363-7,090,000,000
Gegründet : 1956
Export-PC : 30% - 40%

China-ist nationale Hochleistungs-LKW-Gruppen-Co. Ltd. (im Folgenden gekennzeichnet als das „CNHTC“) der Vorgänger der Jinan-Automobilherstellungsfabrik, im Jahre 1956 gegründet, ist die Wiege der Hochleistungsautomobilindustrie in unserem Land. Im Jahre 1960 die Produktion des Chineseersten Hochleistungs-LKWs - die Marke JN150 des Gelben Flusses acht Tonnen von Fracht-LKW; im Jahre 1983 ist die erfolgreiche Einleitung des Projektes Österreichs STEYR, die erste umfassende Einleitung der Überseefertigungstechnik des schweren Automobilunternehmens. Im Jahr von 2001, von CNHTC, das nach Reform und von Umstrukturierung, nach 10 Jahren Entwicklung hergestellt werden, ist es die inländische und fremde weithin bekannte Hochleistungs-LKW-Herstellungsunternehmensgruppe geworden. Im Jahr von 2000, war auf dem Hauptausschuß in Hong Kong, internationale Plattform des einleitenden Aufbaus im Jahre 2009 aufgeführt; um die strategische Zusammenarbeit mit der deutschen Firma zu erzielen, tauschen die Unternehmensaktien Chinese Manchester SINOTRUK (Hongkong) Limited 25%+1 Aktien, CNHTC-Einleitung von MAN Company D08, Arten D20, D26 drei der Maschine, Mitte und harte Beanspruchung Achse und die entsprechende Fahrzeugtechnologie, denn langfristige Entwicklung von Unternehmen legte den festen Grundstein. Zur Zeit hat CNHTC gewordenen Chinas größte Produktionsbasis schweren Fahrzeugs, hat hervorragende Beiträge Chinas zur Hochleistungsautomobilindustrieentwicklung und zum nationalen wirtschaftlichen Bau gemacht.

 

Da die Reform und die Reorganisation von CNHTC, Chinese immer unabhängige Innovation, kräftig befolgen, führen Sie die Technologieführungsstrategie, aufbauen die Kernwettbewerbsfähigkeit von Unternehmen mit unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum, das Patent ist China-Automobilindustrie hat die größten Unternehmen ein. Chinesisches SINOTRUK-Technologieentwicklungszentrum ist die erste Reihe des nationalen Unternehmenstechnologiezentrums, hat ein „chinesischer beglaubigtes Testlaboratorium der Beglaubigung des nationalen Laboratoriums Ausschuss mit dem Fahrzeug, Maschine, Teile, die vollständige Auswahl von Materialien und Technologieforschung und entwicklung und Prüfungsfähigkeiten, haben alle Arten Verarbeitung und prüfen, Prüfung der hohen, feinen, scharfen Ausrüstung, Maschine, Fahrzeugteile, Erschütterung, Festigkeitsprüfungsausrüstung, haben erreicht das Welt fortgeschrittene level.2009, genehmigt durch den Zustand, das nationale schwere AutomobiltechniktechnologieForschungszentrum, die in China CNHTC offiziell eröffnet, die Übernahme Chinas der Industrietechnologieentwicklung schweren LKWs, Demonstration, Förderung und Leistung der Funktion technischen service.2015 gegründet wird Am 16. August 2008 ist China, das nationales Hochleistungs-LKW-Technologiegebäude offiziell, das Wissenschaft und Technik-Gebäude geöffnet war, das Kerngebäude China-des nationalen Hochleistungs-LKW-Technologiezentrum-Parks, Jinan-Stadt, das höchste Gebäude im Osten, die Gesamtform ist Frühling Upwellingssituation, ein Symbol der kräftigen Entwicklung der Ursache Chinas schweren LKWs, Markierung die Entwicklung von China nationaler Hochleistungs-LKW ein neues Kapitel öffnete.

 

Entwicklung der chinesischen schweren Hauptorganisationsentwicklung, der Produktion und der Verkäufe von verschiedenen LKWs, der speziellen Fahrzeuge, der Busse, der speziellen Fahrzeuge, der Maschinen und der Generatoren, Autoteile, Fahrgestelle, Fahrzeugherstellungsunternehmen sind hauptsächlich Jinan-LKW, der durch Share Ltd, Jinan-Nutzfahrzeugfirma, spezielle Fahrzeugfirma, Jining-Nutzfahrzeugfirma, die helle Karte, die Maschine begrenzt ist, ist Jinan Power Co. Ltd. und die Hangzhou-Maschinenfirma, Jinan-Brückenbrücken-Kastenfirma, Jinan-Getriebegetriebe, die Datong-Gangfirma, gebildet mit Decca Shantou (SITRAK), HOWO, STEYR, der Gelbe Fluss, goldener Prinz Prinz, HOHAN, WANGPAI, FULUO, WEILUO-vollständige Auswahl von Nutzfahrzeugmarken Gruppe, China der LKW-Fahrer und die Energieindustrie bilden die umfassendste Abdeckung des Unternehmens. Der schwere LKW Chinas des inländischen hohen Niveaus, der D10, D12 Dieselmotor, T10, T12 Gasmotor, das internationale hohe Niveau von MC05, MC07, MC11, MC13 Euro II - die Emission des Euros V der Maschine, Energieabdeckungspferdestärke 140-560 herstellt; Niveau in der Reduzierungsachse des einzelnen Stadiums der Weltmeisterschaft, Radrand-Verlangsamungsbrücke und bewegen 16.5-22.5 Scheibenbremse, eine Reihe der einzelnen Welle mit synchroner Übertragungseinrichtung, das Doppelabtriebswellegetriebe, 10,12,16 Grade von einem Körper der AMT-Getriebeversammlung, festsetzen die Maschine mit dem hohen Niveau der Welt, Zugart Kupplung, das Getriebe Schritt für Schritt fort und fahren Energieindustriekette der goldenen Brücke. China-nationaler Hochleistungs-LKW hat automatische auch stempelnde Fertigungsstraße 3 für Automobilgremien, Schweißensfertigungsstraße mit 8 Fahrerhäusern, Malereilinie mit 12 Fahrerhäusern und Fließband mit neun Automobilen und die Ausrüstung, zum des internationalen hohen Niveaus zu erreichen.

 

China-nationaler Hochleistungs-LKW in der Industrie des schweren Fahrzeugs hat offensichtliches technisches und vermarktet Vorteil, den Produktverkaufsbrunnen beide im In- und Ausland, Exporte zur Welt mehr als 90 Länder, denn 11 nachfolgende Jahre ordneten zuerst in der Industrie, durch die nationale Entwicklung und Reform-Kommission und das Handelsministerium, um die nationale Automobilexportbasis zu bestimmen. Der Firma auch ist die nationalen modernen Volksparteiorganisationen, nationale zivilisierte Einheit, berühmte Markenprodukte Chinas, ausgezeichnete, innovative Unternehmen in China, das beste Kreditunternehmen, die erste Reihe der Qualitätssicherung des Unternehmens-Ehrentitels des Kredites AA zugesprochen worden.

 

Kontaktdaten
SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

Ansprechpartner: Mr. Aaron White

Telefon: 86-531-85865823

Faxen: 86-531-85865823

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

Good quality Tipper Dump Truck for sales
Good quality Tipper Dump Truck for sales
We are really glad to cooperate with your company. And when we come together, There is nothing we can't do, there is no battle we can't win.

—— Francis Aflakpui

The best of quality with reasonable price and professional service give us deep impression.

—— Joseph Atta Asante

Money is not everything. Between us the most important thing is Friendship, Cooperation and Credit.

—— Hasan Ali

The most important thing in any relationship is not what you get but what you give. In any case, the giving of trustworthin is an education in itself.

—— Krasen Jelyazkov

I love to come to China, and love to visit your company, because it's just like go home!

—— Maxim Batuev

I'm Online Chat Now

SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

1 2 3 4 5 6
SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD. SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.
HOWO Exhibition Room Business Meeting Engine Factory Technical Center Engine production line Transmisson and Axles production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SINOTRUK
No. of Employees : 30000~36000
Annual Sales : 7,053,512,363-7,090,000,000
Year Established : 1956
Export p.c : 30% - 40%

China National Heavy Duty Truck Group Co. Ltd. (hereinafter referred to as the "CNHTC") is the predecessor of the Jinan automobile manufacturing factory, founded in 1956, is the cradle of heavy-duty automobile industry in our country. In 1960 the production of Chinese first heavy duty truck - the Yellow River brand JN150 eight tons of Cargo Truck; in 1983 the successful introduction of the Austria STEYR project, is the first comprehensive introduction of overseas manufacturing technology of heavy automobile enterprise. In the year of 2001, CNHTC established after reform and restructuring , after 10 years of development, it has become the domestic and foreign well-known heavy duty truck manufacturing enterprise group. In the year of 2000,  was listed on the main board in Hongkong, preliminary build up international platform in 2009; to achieve the strategic cooperation with the German company, the company shares Chinese Manchester SINOTRUK (Hongkong) Limited 25%+1 shares, CNHTC introduction of MAN Company D08, D20, D26 three types of engine, Middle and heavy duty truck axle and the corresponding vehicle technology, for long-term development of enterprises laid the solid foundation. At present, CNHTC has become China's largest heavy vehicle production base, has made outstanding contributions to China's heavy-duty automobile industry development and national economic construction.

 

Since the reform and reorganization of CNHTC, Chinese always adhere to independent innovation, vigorously implement the technology leading strategy, build the core competitiveness of enterprises with independent intellectual property rights, the patent is China automobile industry has the largest enterprises. Chinese SINOTRUK technology development center is the first batch of national enterprise technology center, has a "Chinese National Laboratory Accreditation Committee accredited testing laboratory with the vehicle, engine, parts, the full range of materials and technology research and development and testing capabilities, have all kinds of processing, testing, testing of high, fine, sharp equipment, engine, vehicle parts, vibration, strength testing equipment have reached the world advanced level.2009, approved by the state, the national heavy automobile engineering technology research center founded in China CNHTC officially inaugurated, the undertaking of China's heavy truck industry technology development, demonstration, promotion and achievement of the function of technical service.2015 August 16, 2008, China National Heavy Duty Truck Technology building was officially opened, the science and technology building is the core building of China National Heavy Duty Truck Technology Center Park, Jinan City, the tallest building in the East, the overall shape is spring upwelling situation, a symbol of the vigorous development of the cause of China's heavy truck, marking the development of China National Heavy Duty Truck opened a new chapter.

 

Development of Chinese heavy main organization development, production and sales of various trucks, special vehicles, buses, special vehicles, engines and generators, auto parts, chassis, vehicle manufacturing enterprises are mainly Jinan truck Limited by Share Ltd, Jinan commercial vehicle company, special vehicle company, Jining commercial vehicle company, the light card, the engine is Jinan Power Co. Ltd. and the Hangzhou engine company, Jinan bridge bridge box company, Jinan gearbox gearbox, Datong gear company, formed with Decca Shantou (SITRAK), HOWO, STEYR, the Yellow River, Golden Prince Prince, HOHAN, WANGPAI, FULUO, WEILUO full range of commercial vehicle brands Group, China the truck driver and the power industry form the most comprehensive coverage of the enterprise. The domestic advanced level China heavy truck manufacturing D10, D12 diesel engine, T10, T12 gas engine, the international advanced level of MC05, MC07, MC11, MC13 Euro II - the Euro V emission of engine, power coverage horsepower 140-560; level in the world series single stage reduction axle, wheel edge deceleration bridge and inch 16.5-22.5 disc brake, a series of single shaft with synchronous transmission device, the twin counter shaft transmission, 10,12,16 grades from a body of AMT transmission assembly, constitute the engine with the world's advanced level, pull type clutch, gearbox, driving bridge of gold power industry chain. China National Heavy Duty Truck also has 3 automatic stamping production line for automobile panels, 8 cab welding production line, 12 cab painting line and nine automobile assembly line, and equipment to reach the international advanced level.

 

China National Heavy Duty Truck in the heavy vehicle industry has obvious technical and market advantage, the products sell well both at home and abroad, exports to the world more than 90 countries, for 11 consecutive years ranked first in the industry, by the national development and Reform Commission and the Ministry of Commerce to determine the national automobile export base. The company also has been awarded the national advanced grass-roots party organizations, national civilized unit, China famous brand products, excellent, innovative enterprises in China, the best credit enterprise, the first batch of quality management of credit AA enterprise honorary title.

 

Contact Details
SINOTRUK INTERNATIONAL CO., LTD.

Contact Person: Mr. Aaron White

Tel: 86-531-85865823

Fax: 86-531-85865823

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)